• Jobs Job bei Reflex Winkelmann GmbH

Vertriebsingenieur Ost (m/w)

Reflex Winkelmann GmbH

Demmin, Neubrandenburg,

Vertriebsingenieur Ost (m/w) Reflex Winkelmann GmbH Demmin, Neubrandenburg, Oranienburg, Prenzlau, Rostock Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte sowie Gewinnung von Neukunden inkl. Vertragsabschluss; Beratung der Kunden in technischen Fragestellungen, auch im Rahmen von Neuentwicklungsprojekten; Zusammenarbeit mit internen Abteilungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur Ost (m/w) Großraum Mecklenburg-vorpommern Nördliches Brandenburg Region Oranienburg Neubrandenburg Rostock Stralsund Prenzlau Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Anbietern Hochwertiger Produkte Für Die Heizungs- Und Warmwasserversorgungstechnik Das Unternehmen Mit Hauptsitz Im Westfälischen Ahlen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Neben Membran-druckausdehnungsgefäßen Innovative Komponenten Und Ganzheitliche Systemlösungen Für Druckhaltung Nachspeisung Entgasung Und Wasseraufbereitung Sowie Warmwasserspeicher Und Plattenwärmetauscher Seit 1987 Ist Die Gmbh Ein Eigenständiges Unternehmen Unter Dem Dach Der Group Member Of The Group Ihre Hauptaufgaben Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Sowie Gewinnung Von Neukunden Inkl Vertragsabschluss Beratung Der Kunden In Technischen Fragestellungen Auch Im Rahmen Von Neuentwicklungsprojekten Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Wie Vertriebsinnendienst Entwicklung Und Konstruktion Sowie Der Produktion Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Bei Vertriebsunterstützenden Veranstaltungen Erstellung Regelmäßiger Reportings Und Berichte Inkl Recherche Von Marktinformationen Kontinuierliche Marktentwicklung Sowie Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Vertriebsstrategie Reporting An Den Regionalleiter Ost Ihr Profil Technische Berufsausbildung (zb Anlagen­me­cha­niker/in Sanitär- Heizungs- Und Klima-technik) Und Fortbildung Als Installateur- Und Heizungs­bauer­meister/in Oder Techniker/in Hlk Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Einer Vertriebsnahen Tätigkeit Der Hlk-branche Professionelles Auftreten Und überzeugungsfähigkeit Kontaktfreude Und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine Hochinteressante Aufgabe In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Und Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Direkt In Unserem Bewerbungsformular Unter Folgendem Link Www-talentscom Wwwde Elektrotechniker Elektronik Mechatroniker Elektroingenieur Vertrieb Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Akquise Akquisiton Technischer Vertrieb Technische Beratung SMD Technologie Prozessberatung Vertriebsingenieur Ingenieur HLK Elektrotechniker Elektronik Mechatroniker Elektroingenieur Vertrieb Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Akquise Akquisiton Technischer Vertrieb Technische Beratung SMD Technologie Prozessberatung Vertriebsingenieur Ingenieur HLK Vertriebsingenieur Ost (m/w) Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Sowie Gewinnung Von Neukunden Inkl Vertragsabschluss Beratung Der Kunden In Technischen Fragestellungen Auch Im Rahmen Von Neuentwicklungsprojekten Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Demmin Neubrandenburg Oranienburg Prenzlau Rostock Elektrotechniker Elektronik Mechatroniker Elektroingenieur Vertrieb Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Akquise Akquisiton Technischer Vertrieb Technische Beratung SMD Technologie Prozessberatung Vertriebsingenieur Ingenieur HLK

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w) Heizung-Lüftung-Klima (HLK) im Außendiens
   Reflex Winkelmann GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst International
   Reflex Winkelmann GmbH (Ahlen)

IT-Systemelektroniker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Junior-Produktmanager (m/w/d)
   JATI GmbH (Wietesch/Schleupe)

Pflegehelfer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)